Schaufenberg verliert gegen AY-Hückelhoven

Am Samstag spielten unsere Senioren im Derby in der Schlee gegen Ay-Hückelhoven und verloren gegen einen spielerisch starken Gegner mit 0-2.

Aufgrund von Ausfällen musste unser Team zum Vergleich zur Vorwoche auf 4 Positionen verändert werden. Die Umstellungen innerhalb der Mannschaft konnten unsere Jungs durch eine tolle mannschaftstaktische Einstellung wettmachen, hielten den Gegner von unserem Tor fern und ließen keine Torchancen aus dem Spiel zu.

In der 40. Minute entschied der Schiedsrichter nach einer perfekt vorgetragenen Schwalbe zum entsetzten unserer Mannschaft auf Elfmeter.

Ay-Hückelhoven konnte die Chance nutzen und führte zur Halbzeit mit 1-0.

 

In der zweiten Halbzeit spielte AY tiefer in ihrer Hälfte und Grün-Weiß hatte mehr Ballbesitz.

Leider konnten sich unsere Jungs in dieser Phase des Spiels keine zwingenden Torchancen erspielen.

In der 73. Minute erzielte AY nach einem gut vorgetragenen Konter den Endstand zum 2-0.

Nächsten Sonntag empfangen unsere Jungs im „Kobbenthaler-Stadion“ in Schaufenberg

um 15:00 Uhr die Mannschaft von SC Wegberg.

O.B.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.