Verstärkung unsere Jugendabteilung

Unsere aufstrebende Jugendabteilung ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkung. Wir freuen uns auf bewegungsfreudige Jungs und Mädchen. Spaß, Freude, sowie ein respektvoller und fairer Umgang miteinander stehen bei uns im Mittelpunkt!⚽️💚🤍#grünweisserleben#spaß#freude#fussball#kinder

Kommt bei Interesse doch einfach donnerstags von 17-18:15 Uhr zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei oder kontaktiert uns hier. Wir freuen uns auf euch!

Zur Verstärkung unser G-/ und F- Junioren/-innen suchen wir bewegungsfreudige und fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter zwischen 3-8 Jahren. Euch erwarten Spiel, Spaß und Freude, sowie ein junges und engagiertes Trainer-/ Betreuerteam.

Wir trainieren jeden Donnerstag von 17 Uhr – 18:15 Uhr in Schaufenberg auf dem Sportplatz. Kommt vorbei und lernt neue Freunde kennen. !

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.